Männer im achten Spiel in Folge erfolgreich, Nachwuchs mit durchwachsenen Ergebnissen

10.11.2019

Unsere Männermannschaft blieb auch in Spitzkunnersdorf in der Erfolgsspur und holte die letzten drei möglichen Punkte der Hinrunde ungefährdet mit einem 1:5-Auswärtssieg. Im gesamten Spiel dominierte die Gäste-Elf mit Ausnahme eines Pfostenschusses und des Gegentores per Elfmeter, dem ein Handspiel vorausgegangen war.

A-Junioren

Die A-Junioren-Spielgemeinschaft unterlag zwar in Bertsdorf mit 5:1, zeigte aber über die gesamte Spielzeit eine sehr gute kämpferische Leistung und erreichte in der zweiten Hälfte sogar ein 0:0, obwohl man mit zwei Spielern weniger auf dem Platz stand. Auch weitere Treffer unserer Jungs waren im Bereich des Möglichen.

D-Junioren

Im Heimspiel gegen Ostritz unterlag die SpG mit 1:5. Den einzigen Treffer erzielte M. Eglseder (TSV).

E-Junioren

Die E-Junioren-SpG erkämpfte sich den zweiten Sieg in dieser Spielzeit in Olbersdorf, wobei die letzten Minuten beim 4:5 noch einmal gezittert werden musste.