Ruppersdorfer Männer starten in die Saisonvorbereitung

13.07.2019

Unsere Männermannschaft hat die Sommerpause bereits hinter sich gebracht. Die Trainer hatten bereits am Donnerstag zum Trainingsauftakt gebeten. Am heutigen Sonnabend stand bereits das erste Testspiel auf dem Plan. Dazu ging es nach Sohland zur SpG FSV Oppach/FV Concordia Sohland 23. Beides namhafte Vereine, die als Saisonziel nun gemeinsam den Aufstieg in die KOL schaffen wollen.

Es war insgesamt ein sehr guter Test, wobei auch die Trainer sehr mit dem Spiel zufrieden waren. Noch klappte nicht alles, aber doch schon einiges, und auch ein paar Fehler wurden vom Gegner aufgezeigt. Doch auch wir konnten den Gegner zu Fehlern zwingen und waren nahezu ebenbürtig. Am Ende stand es 5:3 für den Gastgeber, wobei das Ergebnis durch Chancen auf beiden Seiten auch anders hätte ausfallen können, insgesamt aber so in Ordnung geht.

In Kürze wird es auch einen kleinen Ausblick auf die neue Spielzeit geben.

zur Zeit kein Spielbetrieb