Sieg der E-Junioren bringt Platz 2, A-Junioren erkämpfen zu Zehnt Auswärtspunkt

24.11.2018

Winterpause

A-Jugend

Unsere A-Junioren-SpG musste aus verschiedenen Gründen mit nur 10 Mann beim in den letzten vier Spielen erfolgreichen Tabellennachbarn in Hainewalde antreten. Man hielt lange das 0:0, bis der Gastgeber in der 70. Spielminute durch einen verwandelten Strafstoß in Führung ging. Doch kurz vor dem Ende konnte C. Jähne für seine Farben den Ausgleich erzielen.

E-Jugend

Unsere E-Junioren-SpG hatte aufgrund der Platzverhältnisse in Leutersdorf kurzfristig doch ein Auswärtsspiel (vielen Dank an Ebersbach) und trat bei recht kühlem Wetter auf dem Kunstrasen an. Der Gegner, die 1. Mannschaft der gastgebenden SpVgg., hatte allerdings keine Mittel gegen unsere Jungs, sodass es bereits zur Pause 0:7 stand. Alle Spieler auf unserer Seite bekamen ausreichend Spielzeit und auch im zweiten Durchgang fielen noch Tore zum Endstand von 0:11. Da Großschönau etwas überraschend in Neugersdorf verlor, rutschen unsere Jungs sogar auf den 2. Tabellenplatz vor und überwintert dort.

Winterpause

zur Zeit kein Spielbetrieb