RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männer mit Derby-Sieg, B- und F-Junioren gewinnen ihre Heimspiele ebenfalls

21.04.2018

Männer

 

Unsere Männermannschaft siegte im Ortsduell klar und deutlich mit 6:2, wobei eine überlege erste Halbzeit bereits zu einer 5:0-Führung zur Halbzeit sorgte. Danach schaltete man etwas zurück und war bei der Chancenverwertung nicht mehr ganz so effektiv, was den deutlichen Sieg aber nie in Gefahr brachte.

 

A-Junioren

 

Die A-Junioren-Spielgemeinschaft überzeugte beim Tabellenletzten in Mittelherwigsdorf und gewann mit 0:7, wobei aus Ruppersdorfer Sicht sich D. Dutschke auch in die Torschützenliste eintragen konnte.

 

B-Junioren

 

Unsere B-Junioren-Spielgemeinschaft überzeugt gegen Ebersbach mit einem 3:0-Erfolg, wobei hier die Chancenverwertung mangelhaft war.

 

E-Junioren

 

Die E-Junioren-Spielgemeinschaft kam zu einem 4:4 im Ortsduell mit Neueibau.

 

F-Junioren

 

Unsere Kleinsten konnten gegen den Tabellennachbarn aus Ebersbach einen überraschend klaren 4:1-Sieg feiern.