RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männer geraten in Bertsdorf unter die Räder, B- und F-Junioren holen je drei Punkte in Zodel und Zittau

14.04.2018

Männer

 

Unsere Männermannschaft musste am Wochenende eine deutliche Niederlage einstecken und unterlag beim Tabellenzweiten in Bertsdorf mit 7:0. Lediglich die letzten zehn Minuten des Spiels konnten gleichwertig gestaltet und mit eigenen Chancen geprägt werden. Die restliche Spielzeit war man dem Gast am heutigen Tage unterlegen.

 

A-Junioren

 

Die SpG Hainewalde unterlag in Kittlitz mit 2:0.

 

B-Junioren

 

Unsere B-Junioren-Spielgemeinschaft hatte eine längere Reise nach Zodel zu absolvieren und siegte dort gegen die SpG Ludwigsdorf klar mit 1:4.

 

E-Junioren

 

spielfrei

 

F-Junioren

 

Unsere Kleinsten durften mal wieder nach Zittau zur 2. Mannschaft von Lok fahren. Dieser Gegner liegt uns sehr und so wurde auch diesmal ein ungefährdeter 2:11-Sieg erreicht. Aus Ruppersdorfer Sicht stach ein äußerst effektiver B. Fichtner mit sieben Toren heraus. Zudem hütete L. Hanisch in der zweiten Hälfte das Tor und schlug sich achtbar.

 

Bild zur Meldung: B-Jugend SpG TSV 1890 Ruppersdorf in Zodel vor Spielbeginn, 14.04.2018