RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchs erhält neue Bälle

19.12.2023

Kurz vor Weihnachten zum letzten Trainingstermin des Jahres, der gleichzeitig zu einer kleinen Weihnachtsfeier genutzt wurde, gab es passend dazu auch Geschenke. Zunächst hatten die Trainer ein kleines Nikolauspräsent vorbereitet, welches bei den Kindern für viel Freude sorgte und sofort ausgepackt wurde. Danach gab es noch einen großen Sack mit 10 neuen Bällen als Geschenk für die gesamte Trainingsgruppe. Die Beschaffung der Bälle wurde von Herrn Fiedler, Allianz-Hauptvertretung in Ebersbach-Neugersdorf, ermöglicht, wofür sich die Kinder und Verantwortlichen an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken! Somit konnten alle glücklich in die bevorstehende Weihnachtszeit gehen.

 

Bild zur Meldung: Trainer Wolfgang Pöschmann und Spieler Fabio Neitsch bei der Präsentation eines neuen Fußballs für die Nachwuchsfußballer, Di., 19.12.2023